Henning (Montag, 20 April 2015 17:30)

jau!

Werner Henning (Montag, 20 April 2015 12:38)

Das wird ein geiler Kampf!

DM (Sonntag, 15 Dezember 2013)

Super Weihnachtsessen, erstklassige Wildleberpastete als Vorspeise, Ente mit Rotkohl und Knödeln als Hauptgang und ein Überraschungsdessert, danke Petra, für die Saunafreunde 1984, Detlev

Thomas/Halber/Suppi (Dienstag, 04 Juni 2013 10:35)

Vierter !!

Macht weiter so. Das erste Jahr ist super
    gelaufen.

Edgar (Mittwoch, 27 Februar 2013 10:53)

Dritter!

Verewige ich mich auch mal hier, nachdem ich diese Seite entdeckt habe!

Bin schwer beeindruckt was aus dem Clubheim geworden ist, super nette Atmosphäre, das Essen schmeckt, das Bier schmeckt und Petra und Werner haben immer gute Laune =)

Auf weitere netten Stunden zusammen ;)

Bis dahin, euer Edgar!

DM (Mittwoch, 09 Januar 2013 16:23)

Zweiter!

Respekt für die Chefin Petra und ihren Mann Werner. Eine gute Seite baut ihr auf. Noch wichtiger! Das Clubhaus erweist sich als netter, ansprechender Treffpunkt. Verlässlichkeit eurer Öffnungszeiten und die gute Küche versprechen nach und nach wieder mehr Akzeptanz der "Clubhaus-Gastronomie" im MTV.
    Bis zum nächsten Saunaabend
    ciao, Detlev

Nini (Montag, 07 Januar 2013 23:29)

Oh...bin ja der erste hier!
    Petra und Werner, macht weiter so! Das gesellschaftliche Herz des Vereins ist nun einmal das Clubheim. Unser Clubheim ist endlich wieder ein Ort geworden, an dem man sich wohl fühlt und das nicht nur während des Trainings- bzw. Spielbetriebs!
    Bis die Tage, Nini

Homepage im Netz